Seitenleiste

Werbeartikel Magazin: Wie Werbeartikel wirken

Wir informieren über die Wirkung von Werbeartikeln und zeigen, das attraktive Produkte mit Werbeaufdruck im heutigen Marketingmix einen wichtigen Platz einnehmen sollten.
10.12.2019 - Rubrik: Werbewirkung
In Zeiten rasant zunehmender Bedeutung digitaler Marketingkonzepte treten klassische Formen der Verkaufsförderung, wie beispielsweise Werbeartikel, scheinbar in den Hintergrund. Gleichzeitig zeigt der Erfolg moderner „Gadgets“ wie Smartphones, Tablets etc. die Begeisterung der Kunden für das haptische Erleben von Produkten. Gerade für die Werbeartikelindustrie ist dieser Aspekt des Marketings von besonderer Bedeutung, liefert sie doch eine Vielzahl von Produkten, die ihre Kunden für haptische Werbung einsetzen können. Aber wie genau funktioniert diese, für die Generation der „digital natives“ vielleicht etwas angestaubt wirkende Strategie und wie können Business-Kunden davon profitieren? Das wollen wir in unserem heutigen Beitrag etwas näher beleuchten. Wir wünschen gute Information!
Weiterlesen
Das neue Jahr steht in den Startlöchern und auch in der Werbeartikel-Branche werden traditionell gleich zu Beginn des Jahres die Weichen neu gestellt. Auf der PSI, der europäischen Leitmesse der Werbeartikelwirtschaft, präsentierten letzte Woche alle großen Werbeartikellieferanten aus Europa ihre Angebote für dieses Jahr. Als Werbeartikelhändler mit langjähriger Erfahrung haben wir Geschäftsbeziehungen zu allen namhaften Herstellern der Branche, deren Produktneuheiten wir Ihnen hier nach und nach vorstellen werden. Heute wollen wir Sie ein wenig einstimmen und einige Vorteile des Einsatzes von Werbeartikeln noch einmal herausstellen. Wir wünschen allseits einen guten Start ins neue Geschäftsjahr und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Weiterlesen

Werbewirkung von Werbeartikeln

Unter folgendem Link finden Sie Informationen über die Wirkung von Farben, Geschmack, Haptik, Geruch und Marken:

Wie Werbeartikel wirken

Teile diese Seite:


Mobil:

Wir sind Mitglied: