Seitenleiste

Werbeartikel Magazin: Mit Süßigkeiten werben

In unserem Online-Magazin liefern wir Ideen und geben Anregungen für den erfolgreichen Einsatz von Süßigkeiten als Werbeartikel.
Druckverfahren spielen im Werbeartikel Markt eine wichtige Rolle. Zum einen macht ein Werbeartikel ohne Logo bzw. Werbemotiv wenig Sinn, zum anderen fallen die Druckkosten samt Nebenkosten – vor allem bei Neuaufträgen - nicht unerheblich ins Gewicht. Unterschiedliche Druckverfahren finden auch beim Bedrucken von Werbeschokolade Anwendung. Je nach Beschaffenheit der Verpackung, Höhe der Auflage und kundenspezifischer Wünsche, wird das Schokoladen Giveaway im Digitaldruck, Flexodruck oder im Offsetdruck mit Logo bedruckt. Was die verschiedenen Drucktechniken ausmacht und welche Vorteile sich für die Kunden daraus ergeben, erklären wir im heutigen Magazin-Beitrag.
Weiterlesen
Schon seit vielen Jahren sind Bonbons mit Firmenlogo auf Messen und Ausstellungen nicht wegzudenken. Vor allem in auffällig bedruckten Werbe-Dosen sind die leckeren Süßigkeiten vor allem bei kleinen und mittelständischen Firmen sehr beliebt. Aussteller, die Messe-Bonbons im Programm haben, sprechen sich herum und erfreuen sich so einem erhöhten Besucheraufkommen am Stand. Noch umsatzstärker sind allerdings Bonbons im Werbewickler. Die günstigen Werbebonbons lassen sich individuell mit Logo bedrucken und finden in vielen gewerblichen Branchen aber auch bei Dienstleistern als Giveaway Anwendung. Lesen Sie mehr über die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten von Bonbons für Werbezwecke.
Weiterlesen
Süßwaren gehören zur umsatzstärksten Kategorie in der bunten Welt der Werbeartikel. Woran das liegt? Ganz einfach – jeder liebt eine süße Abwechslung im Alltag, manche nennen den süßen Snack zwischendurch auch einfach nur „Nervennahrung“. Wie dem auch sei, Fakt ist, Werbung macht sich die Beliebtheit von Süßem zunutze und kann dabei auf ein riesiges Angebot süßer Werbemittel zurückgreifen. Den absoluten Spitzenplatz nehmen neben Schokolade nach wie vor mit Logo bedruckte Fruchtgummi ein. Sie sind günstig zu bedrucken, einfach in der Handhabung und werden als Giveaway massenhaft beispielsweise auf Veranstaltungen mit Publikumsverkehr wie Messen und Ausstellungen, Konzerten und Festivals eingesetzt. Heute präsentieren wir unsere TOP-Seller in der Rubrik Gummibärchen mit Logo.
Weiterlesen
Schokolade gehört neben Fruchtgummi zu den am häufigsten eingesetzten süßen Werbeartikeln. Warum? Ganz einfach – wir alle lieben Süßes und Schokolade nimmt dabei einen besonderen Rang ein. Der leckere Geschmack von Vollmilch und Kakao, die zartschmelzende Konsistenz und nicht zuletzt die Freude am Naschen, bescheren uns immer wieder kleine „Wohlfühlmomente“. Deshalb wird Schokolade als kleines Werbegeschenk auch immer gerne angenommen. Mit Schokoladen Giveaways lassen sich somit breite Zielgruppen zum Beispiel auf Messen erreichen. Schokolade ist ein außerordentlich wirksames Werbemittel, wie Kundenbefragungen immer wieder zeigen. Wir stellen Ihnen deshalb unsere aktuellen Top-Seller im folgenden Magazin-Beitrag vor.
Weiterlesen
Wir alle lieben Süßes. Den Grund dafür hat die Forschung längst erkannt. Schon im Mutterleib bevorzugen Babys zuckerhaltige Grundstoffe vor allen anderen. Zucker liefert nicht nur Energie, sondern wir haben den speziellen Geschmack schon seit Urzeiten als wohltuend abgespeichert. Naschen wir als Erwachsene ein Gummibärchen, ein Bonbon oder ein Stück Schokolade, wird automatisches jenes uralte Programm in uns abgerufen - wir fühlen uns gut! Für den Einsatz von Süßwaren in der Welt der Werbeartikel eine wichtige Erkenntnis. Schließlich sollen sich Kunden, die ein süßes Werbegeschenk oder Giveaway erhalten, genau das – sich in diesem Moment gut fühlen!
Weiterlesen

Süßigkeiten-Sortiment in unserem Online Shop für Werbeartikel

Unter folgenden Links finden Sie die unser Angebot an Süßigkeiten zu Werbezwecken:

Werbeartikel Lebensmittel

TOP-Kategorien:

Teile diese Seite:


Mobil:

Wir sind Mitglied: