Seitenleiste

Werbeartikel Magazin: Markenprodukte als Werbemittel

In unserem Online-Magazin liefern wir Ideen und geben Anregungen für den erfolgreichen Einsatz von Markenprodukten als Werbeartikel.
Zum Thema Einsatz von Markenprodukten als Werbeartikel haben wir bereits mehrere Beiträge in unserem Magazin online gestellt. Das nicht ohne Grund, denn große und bekannte Marken bieten als Werbemittel für das eigene Unternehmen eine Reihe von Vorteilen. Zwei Punkte spielen dabei eine wichtige Rolle. Da ist zum einen die hohe Bekanntheit des Produkts – manche führenden Marken haben eine Bekanntheit von mehr als 96%.
Der Grund für den Erfolg der großen Marken liegt keinesfalls nur an einem exzellenten Marketing, sondern auch an der über Jahre gleichbleibend hohen Qualität. Hohe Bekanntheit und TOP-Qualität, das sind die Stärken die werbende Unternehmen beim Einsatz von Marken als Werbeartikel für sich nutzen können. Teilen Sie im heutigen Beitrag das Geheimnis dreier weiterer TOP-Marken mit uns.
Weiterlesen
Ob die Verwendung von Markenprodukten als Werbeartikel zu bevorzugen ist, darüber gibt es unterschiedliche Meinungen. Während die einen glauben, dass es weniger auf den Inhalt, sondern viel mehr auf die Verpackung Stichwort „Logo“ ankommt, sind die anderen der Überzeugung, dass es sehr wohl auf beides ankommt. Wir schließen uns der letzteren These unbedingt an und wollen diese auch im heutigen Beitrag anhand dreier weiterer Marken untermauern, die vor allem im Werbeartikel-Markt eine Rolle spielen. Die Rede ist von den Marken BMI®, Halfar® und Staedtler®. Bis auf letztere sind diese Marken im normalen Handel zwar weniger bekannt, liefern aber genauso hohe Qualität in ihrem Bereich wie beispielsweise Ritter SPORT oder Lindt bei Schokolade. Was diese wichtigen Markenhersteller auszeichnet und wie Werbemittel aus deren Portfolio eingesetzt werden, erfahren Sie im heutigen Magazin Beitrag.
Weiterlesen
Starke Marken liefern starke Botschaften! Das ist die Grundidee, die in der Welt der Werbeartikel und essbaren Werbemittel hinter dem Einsatz von Markenprodukten steckt. Auch und gerade für Unternehmen mit hohem Qualitätsanspruch bieten oft nur Marken-Werbeartikel wie Fruchtgummi von HARIBO, Schokolade von Ritter SPORT oder Lindt die gewünschte Qualität. Ob mit oder ohne Logo, die großen Marken sind nicht umsonst bei allen Kunden so beliebt – sie schmecken oft einfach besser, wie Geschmackstests immer wieder zeigen. Ein weiterer wichtiger Faktor ist ihre Bekanntheit, die bei den Top-Marken meist über 90% Marktdurchdringung beträgt. D.h. so gut wie jeder kennt die entsprechenden Produkte – etwa die Goldbären von HARIBO. Welche Vorteile der Einsatz von Marken-Werbeartikel in der Praxis bieten, beleuchten wir im heutigen Beitrag.
Weiterlesen

Markenprodukte in unserem Online Shop für Werbeartikel

Unter folgenden Links finden Sie die unser Angebot an Markenprodukten:

HARIBO Fruchtgummi
Ritter SPORT Schokolade
Lindt Schokolade
Bahlsen
Senator Kugelschreiber
STAEDTLER Kugelschreiber
BIC Feuerzeuge

Teile diese Seite:


Mobil:

Wir sind Mitglied: