Seitenleiste

Werbeartikel Magazin: Mit Haushaltsartikeln werben

In unserem Online-Magazin liefern wir Ideen und geben Anregungen für den erfolgreichen Einsatz von Haushaltsartikeln als Werbeartikel.
Bei diesem Thema denkt man zuallererst und zurecht an Kaffeetassen und Kaffeebecher mit Logodruck. Das ist verständlich, handelt es sich doch dabei um die umsatzstärksten und beliebtesten Werbeartikel in dieser Kategorie. Im heutigen Magazin-Beitrag wollen wir allerdings bewusst die Aufmerksamkeit auf Werbemittel lenken, die nicht ganz so im Rampenlicht bedruckter Haushaltswaren stehen. Die Rede ist von Schuhlöffeln, Schneidebrettern und Flaschenöffnern mit Logo. Kaum zu glauben, aber gerade Schuhlöffel sind als Werbeartikel sehr beliebt, denn auch für sie gilt – man kann die nützlichen Helfer immer brauchen – vor allem im Schuhgeschäft. Im Gebrauchswert noch besser schneiden Flaschenöffner und Schneidebretter ab, denn vor allem Kapselheber mit Logo finden auch im gewerblichen Bereich breite Anwendung.
Weiterlesen

Haushalts-Sortiment in unserem Online Shop für Werbeartikel

Unter folgenden Links finden Sie die unser Angebot an Haushaltsartikeln:

Werbeartikel für den Haushalt

TOP-Kategorien:

Teile diese Seite:


Mobil:

Wir sind Mitglied: