Seitenleiste

MARKEN WERBEARTIKEL mit Logo bedrucken - Qualität zählt

Starke Marken liefern starke Botschaften! Das ist die Kernaussage und der große Vorteil von Werbeartikeln und Werbemitteln, die auf Markenprodukten basieren.

  • HARIBO stellt seit 1920 hochwertige Fruchtgummi, Lakritze, Marshmallows und Kaubonbons her. Haribos Erfolgsgeschichte basiert auf höchsten Ansprüchen an Qualität sowie dem gewachsenen Vertrauen der Verbraucher.
  • Das Schokoladenquadrat wird unter dem Namen „Ritter’s Sport Schokolade“ 1932 aus der Taufe gehoben. Ritter Sport steht für eine moderne, hochwertige und innovative Schokoladenmarke.
  • Lindt & Sprüngli ist weltweit führend im Bereich Premium-Schokolade und blickt auf eine Tradition von 170 Jahren zurück, die 1845 in Zürich ihren Anfang nahm. Lindt & Sprüngli verfügt über starke Untermarken wie Lindt Lindor, Lindt Excellence oder den Lindt Goldhasen.
  • Die Firma Trolli gibt es schon seit 1975. Trolli ist Spezialist für total verrückte und originelle Fruchtgummi- und Schaumzuckerkreationen.
  • Seit 100 Jahren ist RASTAL ein gefragter Partner der nationalen und internationalen Getränkeindustrie und der Gastronomie. Mit 200 Auszeichnungen und Designpreisen zählt das RASTAL Design-Studio in puncto Glasdesign zu den renommiertesten Designadressen weltweit.
  • Seit über 100 Jahren entwickelt und produziert Senator Schreibgeräte in Deutschland. Die Produkte überzeugen durch ihre Funktionalität und Langlebigkeit und werden so zum täglich benutzen Werbebotschafter.
  • BIC ist ein familiengeführtes Unternehmen und weltweit führend bei Schreibwaren, Feuerzeugen und Rasierern ist. Seit mehr als 60 Jahren liefert BIC hochwertige, einfache, innovative und zuverlässige Produkte.
  • Prodir Schreibgeräte sind nachhaltig und langlebig, weil die Menschen sie wegen ihrer hohen Qualität in Form und Funktion gern benutzen, und die daher ihre Aufgabe als gutes Schreibgerät und glaubwürdiger Markenbotschafter perfekt erfüllen.
  • Die Erfolgsgeschichte der Cricket-Feuerzeuge begann vor mehr als 50 Jahren. Heute werden jährlich mehr als 400 Millionen Feuerzeuge in 140 Länder geliefert.
  • Seit 1986 entwirft, designt und konzipiert HALFAR in Bielefeld Spezialtaschen für den professionellen Bedarf sowie bedruckte Taschen für die Werbung und Merchandising. HALFAR gehört zu den bedeutendsten Anbietern in Europa.
  • Als inhabergeführtes Familienunternehmen stellt FARE seit über 60 Jahren Schirme her. Dank innovativer Ideen und höchster Qualitätsansprüche ist FARE einer der führenden Schirmspezialisten weltweit.
  • STAEDTLER mit Sitz in Nürnberg ist einer der ältesten Hersteller von Schreibgeräten in Deutschland. Werbeartikel von STAEDTLER bieten maximale Aufmerksamkeit und einen unübertroffenen Werbeerfolg.
  • Seit 1948 produziert Ritter-Pen Kugelschreiber und Minen am Standort im Odenwald. Die Artikel bestechen durch ihre außergewöhnliche Form, Haptik und Farbigkeit. 
  • Im nordbayerischen Hersbruck fertigt BMI seit 1986 hochwertige Messzeuge für vielfältigsten Einsatz. Diese Produkte genügen den höchsten Anforderungen des Handwerks und der Industrie.
  • Mit einem Absatz von jährlich über 80 Millionen Werbeträgern weltweit gehört uma zu den führenden Herstellern von Werbekugelschreibern in Deutschland.
  • Seit mehr als 20 Jahren steht das familiengeführte Unternehmen SND PorzellanManufaktur für Produkt in höchster Qualität – hergestellt und veredelt an der Thüringer Porzellanstraße.

Marken – Werbeartikel mit Markenware

Die Bekanntheit einer Marke, das Vertrauen in die gleichbleibend hohe Qualität und das positive Image einer großen Marke führen dazu, dass wir uns eher für die Markenware entscheiden. Übertragen auf den Werbeartikel Markt heißt das, dass diese unbestrittenen Vorteile auch den werbenden Unternehmen, also unseren Kunden zugute kommen. Wir sprechen aus langjähriger Erfahrung, wenn wir sagen, Werbung mit Markenware ist ihren Preis in jedem Fall wert!

Marken – Vorteile beim Einsatz als Werbeartikel

Einmal erfolgreich etablierte Marken bieten große Vorteile gegenüber herkömmlichen Produkten. Große Marken sind fast immer über viele Jahre teilweise Jahrzehnte aufgebaut und entwickelt worden und haben im Markt ihren festen Platz errungen. Diese Pluspunkte kommen letztendlich als Mehrwert auch beim Einsatz als Werbemittel zum tragen:
  • Premium Qualität der Produkte
  • hohe Bekanntheit/Wiedererkennungswert
  • großes Kundenvertrauen/Beliebtheit bei Verbrauchern
  • emotionale Bindung an die Marke
  • positives Image der Markenhersteller
Alle diese Faktoren verbinden sich mit der aufgedruckten Werbebotschaft und dem eigenen Logo auf dem Werbeartikel zu einem positiven Gesamtpaket. Der Werbeartikel macht weniger bekannte Marken werbender Unternehmen sichtbar und anfassbar, verleiht ihnen Haptik, Geschmack, Farbe und Form.
Hinzu kommt die hohe emotionale Wirkung von beliebten Marken, die mit ihren Slogans wie zum Beispiel „HARIBO macht Kinder froh und Erwachsene ebenso“ Erinnerungen an die eigene Kindheit wecken. Ein Effekt, der für den Erfolg von Werbemaßnahmen im sogenannten multisensorischen Marketing immer wichtiger wird.

Lieferung nur an Firmen, Vereine, Behörden und vergleichbare Institutionen. Alle Preise zzgl. MWSt. und Versandkosten.

Teile diese Seite:


Mobil:

Wir sind Mitglied: