Seitenleiste

Auf den Hund gekommen! - Werbeartikel für Hunde-Fans!

ADICOR, 04/11/2019
Das Thema ist zwar nicht brandneu, aber dass unsere amerikanischen Freunde heute den »National Pet Day« – den Tag der Haustiere feiern, kommt am 11. April sicher nicht jedem gleich in den Sinn. Sei es drum, der Deutschen liebstes Haustier ist jedenfalls der Hund. Auch wenn von den rund 34 Millionen Haustieren mehr Katzen als Hunde in deutschen Haushalten leben, so liegt der Hund in der Gunst der Herrchen und Frauchen doch klar vorne. Immerhin knapp 10 Millionen besitzen einen Hund und sind nicht selten Mitglied im Hundeverein - keine kleine Zielgruppe für passende Werbeartikel. Wie Sie ohne große Kosten „auf den Hund kommen“, erfahren Sie im heutigen News-Beitrag.

Werbeartikel für Hund und Herrchen – mein Ein und Alles!

Schon seit dem Altertum (ca. 4000 v. Chr.) leben Hunde an der Seite des Menschen und sind bis heute deren treue Begleiter. Dass in den USA heute der Tag des Haustieres gefeiert wird, liegt ganz sicher auch und gerade am Hund – der großen Haustier-Liebe der Amerikaner. Bekanntlich landet vieles, was in den Vereinigten Staaten ausgedacht und entwickelt wird, später auch in anderen Regionen der Welt. So gibt es in den USA unter anderem Psychotherapeuten, Schönheitschirurgen und Anwälte für Hunde – es soll sogar schon an einem Smartphone für Hunde getüftelt werden.
Nicht zuletzt sind die dortigen Marketingexperten in Sachen Werbung längst auch auf den Hund gekommen. Hundehalsbänder, Hundeleibchen, Hundeleckerlis und natürlich Spielzeug für Hunde – alles ist mit Logo bedruckt als Werbemittel zu haben.

Unsere TOP-TIPPs fürs Hunde-Marketing:

Werbung mit Hunden – ein Hit im World Wide Web!

Werbung mit Haustieren kommt immer gut an. Katzen sind bekanntlich im Internet der absolute Hit. Aber auch Bilder und Videos von Hunden gehen auf den einschlägigen Plattformen im Netz regelmäßig viral. Wie eingangs schon erwähnt, ist die Gruppe der Hundebesitzer und Hundefreunde millionenschwer und deshalb auch eine lohnenswerte Zielgruppe für Werbung aller Art – auch für Werbeartikel. Werbung ist immer dann erfolgreich, wenn sie die Werbeempfänger dort abholt, wo sie stehen. Für haptische Werbemittel heißt das zum Beispiel in einem der unzähligen Hundevereine, in dem ein Frisbee mit Vereinslogo ein passendes Werbegeschenk für neue Mitglieder darstellt.
Ein Hund braucht täglich mehrmals Futter, bei mehr als 10 Millionen der trolligen Vierbeiner in deutschen Haushalten kommt da einiges zusammen. Passende Giveaways wie Hunde Plüschtiere oder Antistress Hunde Werbeartikel sind somit ideale Werbeträger für den Tierfutter Handel.

Lieferung nur an Firmen, Vereine, Behörden und vergleichbare Institutionen. Alle Preise zzgl. MWSt. und Versandkosten.
Teile diese Seite:

Mobil:
Wir sind Mitglied: