Seitenleiste

Haptik-Emotion "weich"

  • Haptik – was verbinden wir mit weichen Produkten?

    Obwohl es auch viele runde Formen aus harten Materialien gibt, korrespondiert die weiche Beschaffenheit von Gegenständen auf der emotionalen Ebene doch mehr mit der runden Form. Egal ob essbar oder beim Berühren, weiche Produkte geben uns ein wohliges, angenehmes Gefühl. Ausdrücke wie cremig, zartschmelzend oder fein beschreiben bei essbaren Produkten wie zum Beispiel Schokolade, wie genüsslich sich das Produkt im Mund »anfühlt«. Weich und flauschig fühlen sich auch bestimmte Textilien und Lederwaren an, wenn sie aus entsprechenden Materialien hergestellt sind. Sie erzeugen das Gefühl von Komfort, Bequemlichkeit und besonderer Qualität.

  • TIPP: Produkte aus feinster, zartschmelzender Schokolade mit Logodruck.
  • Haptik – weiche Produkte im Einsatz als Werbeartikel

    Auch hochwertiges Kunstleder kann sich „butterweich“ anfühlen. Unsere Kfz-Scheintasche ist hierfür ein hervorragender Kandidat. Ob sie den Weichheitsgrad von Nappaleder erreicht, entscheiden Sie am besten selbst. Sicher ist jedenfalls, dass sie damit Ihren Kunden im Autohaus eine kleine, aber feine Freude machen können. Das Ergebnis: Guter Kundenservice – zufriedene Kunden – gutes Geschäft!

  • Werbeartikel: Marzipan-Diamanten mit Logodruck.


Lieferung nur an Firmen, Vereine, Behörden und vergleichbare Institutionen. Alle Preise zzgl. MWSt. und Versandkosten.
Teile diese Seite:

Mobil:
Wir sind Mitglied: