Studien
-
GWW Studie: Werbeartikel-Monitor 2015/2016
Der jährliche durchgeführte Werbeartikel-Monitor dokumentiert seit 2004 den Stellenwert des Werbeartikels als Kommunikationsmittel in deutschen Unternehmen. Auf Basis einer repräsentativen Unternehmensstichprobe (500 Unternehmen) wird der Werbeartikel-Einsatz valide bestimmt und die Rolle des Werbeartikels im Kontext anderer Kommunikationsmittel verlässlich abgebildet.
-
Studien: Gesamtverband der Werbeartikel Wirtschaft – GWW -
GWW Studie: Werbeartikel-Wirkungsstudie 2014
Szenario – Tee-Aromen im Hotel Die erstmals 2011 durchgeführte Studie zur Werbewirkung von Werbeartikeln des Gesamtverbandes der Werbeartikel-Wirtschaft. Die Werbeartikel-Wirkungsstudien machen den Werbeartikel auf der Grundlage valider Zahlen messbar und damit vergleichbar mit anderen Marketingdisziplinen. Das letzte Update der Studie bestätigt erneut das hohe und oft unterschätzte Kommunikationspotential des Werbeartikels.
Lieferung nur an Firmen, Vereine, Behörden und vergleichbare Institutionen. Alle Preise zzgl. MWSt. und Versandkosten.