Haptik-Emotion "rauh"
-
Haptik – was verbinden wir mit rauen Materialien?
Rau und steinig ist das Leben, heißt es im Volksmund. Dieser Gedanke spielt auch eine Rolle bei der Haptik rauer Materialien und Oberflächen. Der Widerstand bei der Berührung verlangt nach Aufmerksamkeit, genauerem Prüfen und intensiverem „Hinspüren“. Rauheit verleiht uns auch Sicherheit, denn durch den besseren Grip können wir raue Gegenstände besser festhalten. Die Haptik-Emotion „rau“ beinhaltet das Gefühl der ungestümen, unbändigen Kraft von Naturgewalten – die raue See, ein rauer Wind etc.
Schließlich gibt es auf der haptischen Skala von rau bis glatt noch eine mittlere Qualität, wie wir sie zum Beispiel von gummierten Handycases kennen und die wir als angenehm samtig empfinden. -
Haptik: Granit – Sinnbild für raue Oberflächen -
Haptik – raue Produkte im Einsatz als Werbeartikel
Ein Werbegeschenk mit rauen Außenwerten aber hervorragenden „inneren“ Werten. Eine Tasche aus einem rauen Naturmaterial (Jute) mit stylischen Tragegriffen aus widerstandsfähigem Leder, das für Ursprünglichkeit und ökologisches Bewusstsein steht. Gleichzeitig versprüht die Natural Bag einen modernen, dynamischen Charme durch die Farbgestaltung in weiß und orange.
Mit einer sagenhaften Werbefläche von ca. 29 x 38 cm steht Ihre Werbebotschaft immer im Blickpunkt der Öffentlichkeit. So geht haptische Werbung heute! -
Lieferung nur an Firmen, Vereine, Behörden und vergleichbare Institutionen. Alle Preise zzgl. MWSt. und Versandkosten.