Seitenleiste

Duft-Emotion "popcorn"

  • Popcorn Duft – Was verbinden wir damit

    Wie heißt es so schön bei einem großen, deutschen TV-Sender: „We love, to entertain you!“ Obwohl »popcorn« bis heute nicht als Basisqualität gilt, verbinden wir den Duft dennoch mit Kino und Film. Der leicht süßlich, karamellige Geruch nach gebackenem Mais versetzt uns in eine Stimmung der gespannten Neugier. Popcorn hat natürlich auch einen klassischen Kultcharakter und während man mit Pfefferminz zum Prinz wird, ist man mit Popcorn an der Kinokasse schon fast ein Hollywood Star. Der Duft nach Popcorn erzeugt große Freude auf ein tolles Kinoerlebnis und lässt uns – wenn auch nur in der Phantasie – teilhaben an der glamourösen Welt der Filmstars.

  • Düfte: Popcorn – welcher Film ist dein nächster?
  • Popcorn Duft – Werbeartikel Beispiele

    Popcorn im Werbetütchen lässt sich ganz hervorragend in junge Kampagnen einbinden, oder einfach auf Messen der Unterhaltungsindustrie als Streuartikel einsetzen. Die emotionale Botschaft von »popcorn« ist eindeutig: Positiv in die Zukunft blicken und dabei Spaß haben – yes, we can!
    Kinos, Filmverleih-Firmen oder Studios können sich und ihre neuesten Filme mit einem „Popcorn-Regen“ zum Beispiel ihm Rahmen einer Sneak-Preview bekannt machen.

    Wir bieten übrigens leckeres Popcorn noch in vielen anderen Varianten an. Für jede Branche und für jeden Anlass das richtige Werbemittel, das ist einer unserer Grundsätze, der uns leitet. Lassen Sie Ihre Kunden doch ein mal den glamourösen Duft der großen weiten Kinowelt schnuppern – wir helfen gerne dabei!

  • Werbeartikel: Popcorn mit Logodruck.


Lieferung nur an Firmen, Vereine, Behörden und vergleichbare Institutionen. Alle Preise zzgl. MWSt. und Versandkosten.
Teile diese Seite:

Mobil:
Wir sind Mitglied: