Seitenleiste

Haptik-Emotion "Metall"

  • Haptik – was verbinden wir mit metallischen Produkten?

    Metalle gelten seit der Eisenzeit (ca. 4000 vor Christus) als wertvolle Rohstoffe zur Herstellung vieler unterschiedlicher Produkte. Egal ob Kupfer für Kessel und Töpfe, Silber und Gold für Schmuck und später für Münzen oder Eisen und Stahl für Waffen, alles metallische umgibt ein besonderer Glanz. Deshalb wundert es nicht, wenn wir Gegenstände aus Metall sofort anfassen wollen, um die edle, mal glatte mal raue Oberfläche anzufassen. Mit metallischen Produkten verbinden wir aufgrund seiner Härte und Stabilität positive Emotionen wie Verlässlichkeit, Mut, Vertrauen und Zukunftsperspektive.

  • TIPP: Werbeartikel aus Metall stehen für Durchsetzungskraft und Stehvermögen.
  • Haptik – metallische Produkte im Einsatz als Werbeartikel

    Stabilität und Langlebigkeit, machen Produkte aus Metall zum idealen Werbemittel für jeden Zweck und für alle Branchen. Auch wenn bei unserem sympathischen Schutzengel mit gebürsteter Metalloberfläche keine ausnahmsweise keine Werbeanbringung vorgesehen ist, so wird er doch als Werbegeschenk bei Kunden „hartnäckig“ in Erinnerung bleiben.

  • Werbegeschenk: Metall-Schutzengel ohne Logodruck.


Lieferung nur an Firmen, Vereine, Behörden und vergleichbare Institutionen. Alle Preise zzgl. MWSt. und Versandkosten.
Teile diese Seite:

Mobil:
Wir sind Mitglied: