Seitenleiste

Werbewirkung von Marken

  • Marken – Werbeartikel mit Markenware

    Starke Marken liefern starke Botschaften! Das ist die Kernaussage und der große Vorteil von Werbeartikeln und Werbemitteln, die auf Markenprodukten basieren. Stellen Sie sich vor, Sie gehen durch die City und ein Promotion-Team bietet Ihnen eine „No-Name“-Schokolade und eine Tafel Ritter SPORT als Give-Away an. Bei welcher greifen sie zu?
    Wir sind überzeugt, bei der Markenschokolade Ritter SPORT. Die Bekanntheit der Marke, das Vertrauen in die gleichbleibend hohe Qualität und das positive Image einer großen Marke führen dazu, dass wir uns eher für die Markenware entscheiden. Übertragen auf den Werbeartikel Markt heißt das, dass diese unbestrittenen Vorteile auch den werbenden Unternehmen, also unseren Kunden zugute kommen. Wir sprechen aus langjähriger Erfahrung, wenn wir sagen, Werbung mit Markenware ist ihren Preis in jedem Fall wert!

  • Werbeartikel: Ritter SPORT Premium Card mit Logodruck.
  • Marken – Vorteile beim Einsatz als Werbeartikel

    Einmal erfolgreich etablierte Marken bieten große Vorteile gegenüber herkömmlichen Produkten. Große Marken sind fast immer über viele Jahre teilweise Jahrzehnte aufgebaut und entwickelt worden und haben im Markt ihren festen Platz errungen. Diese Pluspunkte kommen letztendlich als Mehrwert auch beim Einsatz als Werbemittel zum tragen:
    • Premium Qualität der Produkte
    • hohe Bekanntheit/Wiedererkennungswert
    • großes Kundenvertrauen/Beliebtheit bei Verbrauchern
    • emotionale Bindung an die Marke
    • positives Image der Markenhersteller
    Alle diese Faktoren verbinden sich mit der aufgedruckten Werbebotschaft und dem eigenen Logo auf dem Werbeartikel zu einem positiven Gesamtpaket. Der Werbeartikel macht weniger bekannte Marken werbender Unternehmen sichtbar und anfassbar, verleiht ihnen Haptik, Geschmack, Farbe und Form.
    Hinzu kommt die hohe emotionale Wirkung von beliebten Marken, die mit ihren Slogans wie zum Beispiel „HARIBO macht Kinder froh und Erwachsene ebenso“ Erinnerungen an die eigene Kindheit wecken. Ein Effekt, der für den Erfolg von Werbemaßnahmen im sogenannten multisensorischen Marketing immer wichtiger wird.
    Was die einzelnen Marken im Detail ausmacht, zeigen wir anhand von weiteren Beispielen auf unseren Unterseiten. Wir wünschen gute Information und freuen uns auf Ihre Anfragen!

  • Werbeartikel: Lindt Oster-Mix mit Logodruck.



    Werbeartikel: 1er Ferrero Küsschen mit Logodruck.
  • Die Marken im Detail



Lieferung nur an Firmen, Vereine, Behörden und vergleichbare Institutionen. Alle Preise zzgl. MWSt. und Versandkosten.

Teile diese Seite:


Mobil:

Wir sind Mitglied: