Seitenleiste

Geschmacks-Emotion "fruchtig"

  • Fruchtiger Geschmack – Sonne, Süden und Urlaubsgefühl

    Obwohl „fruchtig“ in der Reihe der fünf offiziellen Geschmacksqualitäten nicht explizit vorkommt, nehmen wir vor allem bei Lebensmitteln, die nach Früchten schmecken, einen besonderes Aroma wahr. Fruchtig lässt sich am besten als Mischung aus süß und sauer beschreiben, genau dieses Spiel der fruchtigen Aromen zaubert ein Feuerwerk positiver Emotionen in unser Bewusstsein. Je exotischer die Frucht, desto mehr überwiegt oft der saure Anteil wie z.B. bei Mangos oder der Passionsfrucht (Maracuja). Ein Fruchtig-frischer Geschmack versetzt uns spontan in beste Laune, Erinnerung an den letzten Urlaub und Vorfreude auf den nächsten werden wach.

  • Fruchtiger Geschamck: „Tropical Feeling“
  • Fruchtiger Geschmack – Was verbinden wir damit?

    „Mach mich fruchtig!“ Das Geschmackserlebnis „fruchtig“ ist für uns wie eine Abenteuerreise durch einen tropischen Dschungel. Auch wenn viele Früchte, die wir kennen wie Erdbeeren, Himbeeren oder Kirschen auch bei uns zu Hause sind, so verbinden wir mit ihren fruchtigen Aromen vor allem ein Gefühl von unbeschwertem Freizeitvergnügen ja sogar Urlaubserlebnisse werden wach. Auch die Farben spielen bei fruchtig schmeckenden Snacks eine große Rolle. Rot steht für viele Beerenfrüchte, gelb und orange für Zitrusfrüchte, grün für Äpfel und weiß für die Ananas. Unseren neuesten, fruchtigen TOP-Seller sehen Sie rechts im Bild, das SQUETCH Fruchtmus – fruchtiger gehts nicht!

  • Werbeartikel: SQUETCH Fruchtmus mit Logodruck.
  • Der fruchtige Geschmack von Fruchtsaftbären & Bonbons

    Erst mit einem Fruchtsaftanteil von mind. 25% dürfen sich Gummibärchen Fruchtsaftbären oder schlicht Saftbären nennen, wie sie beim Marktführer HARIBO heißen. Aber auch andere Hersteller liefern eine super Qualität »Made in Germany« bei diesen Champions des fruchtigen Geschmacks! Deshalb können wir guten Gewissens behaupten: Unsere XXl Fruchtsaftbären sind wahre „Fruchtbomben“. Sehr beliebt bei vielen Kunden sind auch unsere Multivitamin Bonbons, die neben ihrem köstlich fruchtigen Geschmack auch noch eine Extraportion an Vitaminen (B,C und E) bieten.

  • Werbeartikel: XXl Fruchtsaftbären und Multivitamin Bonbons mit Logodruck.


Lieferung nur an Firmen, Vereine, Behörden und vergleichbare Institutionen. Alle Preise zzgl. MWSt. und Versandkosten.

Teile diese Seite:


Mobil:

Wir sind Mitglied: