Seitenleiste

Marke Bahlsen

  • Bahlsen – Das Unternehmen

    Die Bahlsen GmbH & Co KG gehört zu den ältesten Backwarenherstellern in Deutschland. Inspiriert durch die Backkünste im Vereinigten englischen Königreich gründete Hermann Bahlsen (1859–1919) 1889 die Hannoversche Cakesfabrik. Am Beginn der mehr als 120 jährigen Firmengeschichte stand der Leibniz Butterkeks, der nach dem gleichnamigen Philosophen benannt wurde und bis heute fast unverändert produziert wird. Über viele Jahrzehnte hat sich die Firma Bahlsen zu einem der größten Süßwarenhersteller in Europa entwickelt und ist mit den beiden Dachmarken Bahlsen und Leibniz Marktführer in Deutschland. 2014 erzielte die Bahlsen-Gruppe mit knapp 2.500 Mitarbeitern eine Produktion von 132.000 Tonnen und einen Umsatz von 515 Mio. Euro.

  • Bahlsen-Werk, Barsinghausen (Quelle: s. Bildnachweise)
  • Die Marke Bahlsen -Was macht die Marke aus?

    Im Zentrum aller Unternehmensaktivitäten und damit auch der Markenstrategie von Bahlsen steht die Qualität der Produkte. Grundlage für diese Qualitätsphilosophie ist der unternehmenseigene Anspruch und das Selbstverständnis als Markenhersteller. Die hohe Qualität und Bekanntheit der Traditionsmarke Leibniz mit dem Butterkeks ist dabei das Fundament der Marke. Seit 2002 prägen nur noch zwei Dachmarken, Bahlsen und Leibniz, den internationalen Auftritt des Unternehmens. Klar positioniert, mit neuem Design und Produkten öffnet sich Bahlsen seitdem auch jüngeren Zielgruppen. Dabei steht Bahlsen für die tägliche Verwöhnung, Leibniz ist die Marke für den kleinen Hunger zwischendurch.

  • Werbeartikel: Bahlsen Mini-Contessa Lebkuchen mit Logodruck.
  • Die Marke Bahlsen - Einsatz als Werbeartikel

    Wie man beim Leibniz Pick-Up leicht erkennen kann, spielt die Form des klassischen Butterkeks auch bei diesem Produkt eine Rolle. Generationen wuchsen mit den Leibniz Butterkeksen auf, jeder kennt ihn und hat in seinem Leben garantiert mehr als einen davon vernascht. Egal ob mit dem Bahlsen Country Cookie, dem leckeren Deloba Keks oder dem modernen Pick-Up Choco, mit der Top-Qualität der Traditionsmarke Bahlsen können Unternehmen ihre eigenen hohen Ansprüche optimal unterstreichen.
    Gerade im Business Bereich läßt sich Gebäck bei vielen Gelegenheiten, wie Meetings, Tagungen und Klausuren als Pausensnack optimal einsetzen. Auch auf Messen und Kongressen können Unternehmen und Institutionen mit der Marke Bahlsen erfolgreich werben.
    Vorteile der Marke:
    • hervorragende Qualität
    • Marktführerschaft
    • hohe Bekanntheit und Beliebtheit
    • Kombination aus Tradition und modernem Auftritt

  • Werbeartikel: LEIBNIZ Pick Up Choco mit Logodruck.


Lieferung nur an Firmen, Vereine, Behörden und vergleichbare Institutionen. Alle Preise zzgl. MWSt. und Versandkosten.

Teile diese Seite:


Mobil:

Wir sind Mitglied: